Startseite
  Über...
  Archiv
  GRÜSSE- von a-z
  KEIN BOCK AUF NAZIS
  knuddelrübe(n)
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/lila-leggins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

aileen~ meine gude aileeeeeeeen!!! lieb dich. gruuuuuß an dich =) 

alina~en gaaaanz mega leibes grüßle well du meine kleine bisch...*kuss* 

apo~ joa einfach nur en netten gruß an dich well du einfach voll lustig bisch...

carina~gruß an dich du checkerfrau =P

dani~ bisch echt n schatz!!! ly grüßleee

fee~liebn gruß von hier an dich!!!

hanni~bisch ebe mein bruder hasch gar ned verdient hier zu stehn aba gut =D trotzdem en gruß

isa~ liebn gruß!

jenny~meine süzze grüß dich ganz arg lieb!

joel~ joa bisch scho bissi komisch ab un zu aba nett...gruuuuß

janne~meine gude janinäää! ganz arg doll mega args grüßle *schmatz*

joseph~n schatz ebe. gruß an dich!

jonas~hehe grüß ich dich au mal =D=D=D

kaddi~bisch n richitges goldschätzle!!! lieb dich un en liebs grüßle

kathrin~ohen dich tät ich in konfi tot umfalle...deswegge hier en dopplt nette gruß =)

lööööööönaaaaaa~machn wir eine welle für die beste freundin der welt! *wooohooo* hehe...an dieser stelle nen gaaaanz mega ober hammer liebn gruß  un en küssleeeee!!!!!!

lesley~ grüßle 4 u (kruz aba zackig)

luzi~ mene kleene...bishc en richtger schatz. gruß un kuss dein julies (claudius^^). keep on reggae

lolle~ grüßleee =P

milly~ bishc echt ne hamemr freundin!!!!! will never wanna lose you *kussiiii* 

maaci~ ich schick dir nen ganz liebn gruß nach iptingen-city ;P

meli~ bishc echt ne süüüße! ganz liebn gruß an dich!!!!

madi~au wenn mer un irgednwie aus d auge verlore ham...will dich trotzdem grüße...lieeeeebeeeeeen gruuuß an dich =)

mimi~joa würd mal sagn das selbe wie bei d madi...grüßle ^^

nadü~ mein bestes nadü sende dir nen ganz arg lieben gruß nach zu hause =P

oli~ bisch vol der nette, gruuuß an dich

pina~ joa ich sag nur im christlichen mittelalter waren alle christlich ;P lieb disch! gruuuuß

pickie~no comment *grußschick* 

robin~ gruß @ u =D

sandra~ man so en stimmungsmachermensch hab ich no nie gsehn wie dich =P libe disch un en gruß gibts au!!

timo~ bester freunde....bester zuhörer....nettester junge den ich kenn....alles in allem der hammer!!!lieb dich sooo arg *kuss*  applaus bitteeee!!!!

wolff~guter kumpel un unsre luft-kuss-begrüßung schlägt keiner!!! ganz arg liebn grüß an dich! *schmatza*

joa des wars....wenn ich euch vergssen hab...bidde meldet euch...war nie im leben meine absicht...nein ich doch nicht....wie könnt ihr nur sowas denken...tzzz......des engel smiley is mein absolutes ebenbild....muss ich shco sagn die ham mich gut getroffn =P




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung